Asaf Avidan | News | Jetzt anschauen: Asaf Avidan bei seinem Akustik-Konzert in Paris

Asaf Avidan - 2015
05.12.2014

Jetzt anschauen: Asaf Avidan bei seinem Akustik-Konzert in Paris

Asaf Avidan, Sohn eines israelischen Diplomaten, gab am 23. September 2014 in Paris ein großartiges Akustik-Konzert vor tausenden überwältigten Fans. Mit seiner außergewöhnlichen Falsettstimme, die auch die Tiefe gekonnt abzudecken weiß, bot der israelische Sänger mehr als 86 Minuten lang ein musikalisches Erlebnis, das seines Gleichen sucht. Der deutsch-französische Sender arte zeichnete das Konzert im geschichtsträchtigen Konzertsaal Folies Bergère auf. Ein Blick in die Aufzeichnung lohnt sich.

Asaf Avidan begeistert vom französischen Publikum

Nach dem Konzert zeigte sich der Künstler erfreut über den Enthusiasmus der französischen Fans. Kein Wunder, verlies sich Avidan, nur von sich selbst begleitet, voll und ganz auf seine besondere Stimme und machte eine Zeitreise durch seine bisherige Musikkarriere. Den Ort für sein Konzert hatte sich der “Over My Head”-Sänger nicht ohne Grund gewählt. Traten doch vor ihm bereits Charles Spencer Chaplin, besser bekannt als Charlie Chaplin, und die Sängerin Josèphine Baker auf die Bühne des Hauses. Schaut rein und genießt das Konzert von Asaf Avidan. 

Weitere Musik von Asaf Avidan

Mehr von Asaf Avidan