Asaf Avidan | News | "The Study On Falling": Asaf Avidan kündigt neues Album an

Asaf Avidan 2014
29.08.2017

“The Study On Falling”: Asaf Avidan kündigt neues Album an

Es gibt Neues vom israelischen König des Folk: Asaf Avidan meldet sich mit der Ankündigung eines neuen Longplayers zurück. “The Study On Falling” ist ab dem 3. November 2017 überall erhältlich, den gleichnamigen Titeltrack veröffentlichte der Sänger bereits. Es ist das dritte Solo-Album für den Singer-Songwriter aus Jerusalem. Eigentlich hat Asaf Avidan Animation studiert und arbeitete auch einige Jahre als Animator – bis die Trennung von seiner Langzeitfreundin sein geordnetes Leben komplett umwarf.

Vom Beruf zur Berufung

Asaf entscheidet, sich nun ganz seinem Hobby Musik zu verschreiben und wird mit Erfolg belohnt. Blickt man auf seine ersten beiden Alben “Different Pulses” und “Gold Shadow”, so ist die Prognose klar: Man darf große Melodien, einen diversiven Genre-Mix aus Folk, Blues und Indie und natürlich seine unverwechselbare androgyne Stimme erwarten. Eine Tracklist veröffentlichte Avidan bereits.

Das erwartet euch auf “The Study On Falling”

  1. To Love Another
  2. My Old Pain
  3. Sweet Babylon
  4. Good Girls Are Falling Apart
  5. A Man Without A Name
  6. Green And Blue
  7. The Study On Falling
  8. Holding On To Yesterday
  9. No Stone Unturned
  10. The Golden Calf
  11. The Twisted Olive Branch

Weitere Musik von Asaf Avidan

Mehr von Asaf Avidan