Asterix | Musik | Asterix - 3-CD Hörspielbox Vol. 2

Asterix - 3-CD Hörspielbox Vol. 2: Asterix
Asterix – 3-CD Hörspielbox Vol. 2
VÖ: 04. April 2014
Asterix, 3-CD Hörspiel- und Liederboxen

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Drei Kulthörspiele mit Asterix & Obelix!
Die schönsten Hörspiele gibt es auch als attraktive Hörspielbox! Jede Hörspielbox enthält 3 Originalveröffentlichungen der beliebten Serien und verspricht damit jede Menge Hörspielspaß.
Der Kampf der Häuptlinge – Folge 4
Die Römer haben einen Weg gefunden, die Gallier zu besiegen: den Kampf der Häuptlinge. Augenblix soll gegen Majestix antreten. Zu allem Unglück wird Miraculix auch noch von einem Hinkelstein getroffen – und kann keinen Zaubertrank mehr brauen …
Die Goldene Sichel – Folge 5
Ausgerechnet vor dem Jahrestreffen der gallischen Druiden im Karnutenwald zerbricht die goldene Sichel von Miraculix. Eine neue Sichel gibt’s bei Talentix in Lutetia. Doch der Weg dorthin ist weit und gefährlich – selbst für Asterix und Obelix! 
Tour De France – Folge 6
Rund um das gallische Dorf haben die Römer eine Palisade errichtet. Asterix wettet, dass er mit Obelix durchbrechen und eine Tour durch Gallien machen kann. Aus jeder Gegend wollen sie Spezialitäten für ein großes Festessen mitbringen!
Gesamtspielzeit: ca. 120 Minuten
Veröffentlichung
4.4.2014
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602537740598
0

Weitere Musik von Asterix

Mehr von Asterix