Asterix | News | Neues Asterix Hörspiel: "Der Sohn des Asterix"

Neues Asterix Hörspiel: “Der Sohn des Asterix”

Asterix News Folge 27
28.09.2018
In unserem liebsten gallischen Dorf ist immer etwas los und eigentlich dürfte sich Asterix über nichts mehr wundern, aber als plötzlich ein Baby vor seiner Hütte liegt, ist er doch ein wenig irritiert. Obelix glaubt daran, dass der Storch das Kind falsch ausgeliefert hat. Asterix ist nicht so leichtgläubig und kommt schnell dahinter, dass die Römer dieses Baby unbedingt in ihren Besitz bringen wollen. Doch warum das Baby ausgerechnet vor seiner Tür lag und warum die Römer es unbedingt haben wollen, weiß er noch nicht…
Erlebt in “Der Sohn des Asterix” ein neues spannendes Abenteuer unseres kleinen Galliers Asterix und seines großen Freundes Obelix.
"Der Sohn des Asterix" ist ab jetzt überall im Download, als Stream und als CD erhältlich.

Weitere Musik von Asterix

Mehr von Asterix