Aurora | News | "Wir sind wie Tiere – immer auf der Jagd nach etwas": Aurora mit neuem Song "Animal"

“Wir sind wie Tiere – immer auf der Jagd nach etwas”: Aurora mit neuem Song “Animal”

Aurora 2016
25.01.2019
Aurora veröffentlich ihren neuen Song “Animal” – theatralisch, pulsierend beinahe überladen. Eine Melodie wie ein Herzschlag begleitet von ihrer Elfengleichen Stimme. Aurora selbst zum Song: “Ich verbringe sehr viel Zeit damit mir über Menschen Gedanken zu machen und das wollte ich zum Thema des Songs machen. Wir streben immer nach etwas sei es, Geld, Sex, Erfolg, Macht, immer sind wir auf der Jagd nach etwas.”

"Animal" von Aurora

Musikalische Größen wie Billie Eilish, Sigrid, Katy Perry und Troye Sivan sprechen alle in höchsten Tönen von ihr – für ihre Eigenwilligkeit und ihre Verwegenheit.

Weitere Musik von Aurora

Mehr von Aurora