Austin Mahone | News | Austin Mahone kündigt sein erstes Album "The Secret" an

Austin Mahone 2012
04.04.2014

Austin Mahone kündigt sein erstes Album “The Secret” an

Lange musstet ihr darauf warten, nun kündigt Austin Mahone endlich sein Debüt-Album “The Secret” an.  Ab dem 23. Mai 2014 steht es in Deutschland in den Läden. Bis dahin: schaut euch die Videos zu seinen Singles “Mmm Yeah”, “Banga Banga!”, “What About Love”, “Say You’re Just A Friend” und “Say Somethin” an.

Endlich – Das Austin Mahone Album kommt

Austin kündigte sein erstes Album “The Secret” in der amerikanischen Radio-Morgensendung Elvi Duran Show und im Stream bei iHeartRadio an. Außerdem gab er bekannt, dass er gemeinsam mit The Vamps auf Nordamerika-Tour gehen wird. Die Konzerte starten am 25. Juli 2014 in seiner Heimatstadt San Antonio, Texas. Er ist bis Anfang September in den USA unterwegs. Wer sein Ticket auf austinmahone.com bestellt, erhällt einen Download-Code fürs neue Album “The Secret” umsonst oben drauf.

Weitere Musik von Austin Mahone

Mehr von Austin Mahone