Austin Mahone | News | Austin Mahone präsentiert sein offizielles Video zu "Mmm Yeah" feat. Pitbull

Hardwell & Austin Mahone

Austin Mahone präsentiert sein offizielles Video zu “Mmm Yeah” feat. Pitbull

Nach seinem Lyric-Video im 70er-Look folgt nun auch das offizielles Video zu “Mmm Yeah” von Austin Mahone. Natürlich mit von der Partie: Der Hit-Produzent Pitbull. Darauf haben alle Mahomies gewartet: Nach Austins Videos zu “Banga! Banga!” und “What About Love” folgt nun das Video zur neuen Single.

Im offiziellen Video zu “Mmm Yeah” tanzt Austin Mahone mit hübscher Tanzpartnerin

Während das Lyric-Video noch eher im spaßigen 70er-Jahre-Style daherkam, wirkt das offzielle Video zu “Mmm Yeah” wesentlich moderner: So tanzt Austin Mahone Video zu seinem unbekümmerten Party-Hits mit attraktiver Tanzpartnerin in einem Raum mit beweglichen Boden. Nur für Schwindelfreie!

Weitere Musik von Austin Mahone

Mehr von Austin Mahone