Austin Mahone | News | Austin Mahone verlegt Köln-Konzert ins E-Werk

Austin Mahone Say Something 2013
14.05.2014

Austin Mahone verlegt Köln-Konzert ins E–Werk

Euer Ansturm auf die Deutschland-Tour war zu groß: Austin Mahone verlegt sein Köln-Konzert am 28. Juni 2014. Die Show wird nun statt im Gloria im größeren E–Werk stattfinden. Damit können noch mehr Mahomies ihr Idol und Hits wie “Banga! Banga!”, “What About Love” und “Say Something” live erleben.
Austin Mahone live im Kölner Gloria am 28. Juni 2014
Zurzeit startet der US–Boy voll durch: Kürzlich kündigte der junge Texaner seine neue und heißersehnte EP “The Secret” an. Zudem veröffentlichte Austin auf seinem YouTube-Kanal die neue Ballade “All I Ever Need”, welche er sicherlich auch in Köln zum Besten geben wird. Wer sich bis dahin die Wartezeit etwas versüßen möchte, kann sich mit Austin Mahones aktuellen Single “HMM YEAH” feat. Pitbull einstimmen.

Weitere Musik von Austin Mahone

Mehr von Austin Mahone