Austin Mahone | News | Büro-Romanze: Seht hier das Video zu "Dirty Work" von Austin Mahone

Hardwell & Austin Mahone
28.07.2015

Büro-Romanze: Seht hier das Video zu “Dirty Work” von Austin Mahone

Im Video zu seiner aktuellen SingleDirty Work” spielt Austin Mahone einen Angestellten, dem eine Nachtschicht aufgebrummt wird. Als ihm seine neue Kollegin vorgestellt wird, ist jedoch nicht mehr an Arbeit zu denken. Sichtlich angetan von der neuen Mitarbeiterin, gibt es für Austin kein Halten mehr und schon bald tobt eine Party im Büro. Aber seht selbst.

Hier “Dirty Work” aus dem Debüt-Album von Austin Mahone bestellen

Bereits Anfang Juli 2015 veröffentlichte Austin Mahone “Dirty Work” digital als Single und machte seine Fans heiß auf sein Debüt-Album. Noch müssen sich die Mahonies ein wenig gedulden: Weder Titel noch Release-Datum der Platte sind bekannt. Bis es weitere Informationen gibt, lässt sich mit dem Ohrwurm “Dirty Work” aber ganz hervorragend die Zeit vertreiben.
>>> Austin Mahone Single “Dirty Work” Download bei iTunes

Weitere Musik von Austin Mahone

Mehr von Austin Mahone