Austin Mahone | News | "Dirty Work" ist da: Hört hier in die neue Single von Austin Mahone

Austin Mahone 15
03.07.2015

“Dirty Work” ist da: Hört hier in die neue Single von Austin Mahone

Die Mahomies dürften am heutigen 3. Juli 2015 ganz überrascht gewesen sein: Austin Mahone gab auf seinem Facebook-Profil die Veröffentlichung seiner neuen SingleDirty Work” bekannt und teilte eine 30-sekündige Hörprobe des Songs. Schon vor wenigen Tagen kündigte Austin das neue Song-Material an. Seine Fans flippten förmlich aus – ob es wohl bald ein Album des 19-Jährigen geben wird? Wir sind gespannt. Solange könnt ihr euch die Zeit mit der Single “Dirty Work” vertreiben, die bereits bei iTunes erhältlich ist. 
           
DIRTY WORK IS OUT NOW
ITS HEEEEERE!!!!! http://bit.ly/DirtyWorkiT #BuyDirtyWorkOniTunes ONLY 69 CENTS
Posted by Austin Mahone on Mittwoch, 1. Juli 2015
             
>>> Austin Mahone Single “Dirty Work” Download bei iTunes

Weitere Musik von Austin Mahone

Mehr von Austin Mahone