Austin Mahone | News | Eine schöne Liebeserklärung: Das Video zu "Shadow" von Austin Mahone ist da

Hardwell & Austin Mahone
05.06.2014

Eine schöne Liebeserklärung: Das Video zu “Shadow” von Austin Mahone ist da

Es ist wohl die schönste Liebeserklärung, die Austin Mahone in seinem Song “Shadow” aus dem Album “The Secret” macht: “I’ll lay down my heart, I swear and I’ll make sure that you’ll never be alone.” Während er auf seiner Gitarre umringt von bunten Lichtern sein bestes gibt, vergisst er natürlich seine Fans nicht.

Das Video zu “Shadow” ist auch eine Liebeserklärung an Austin Mahones Fans

Seine Mahomies bedeuten ihm sehr viel – so viel, dass er sich während seines London Aufenthalts viel Zeit nimmt und viele Fotos schließt und Autogramme verteilt. Die herzerwärmende Liebeserklärung, die der talentierte Sänger macht, ist nicht nur für seine Herzensdame, sondern auch für seine Fans. Überzeugt euch selbst!

Weitere Musik von Austin Mahone

Mehr von Austin Mahone