Austin Mahone | News | Hier in Austin Mahones neue EP "The Secret" reinhören

Austin Mahone The Secret Cover
22.05.2014

Hier in Austin Mahones neue EP “The Secret” reinhören

Mahomies aufgepasst: Austin Mahone veröffentlicht am 23. Mai 2014 seine Debüt-EP “The Secret”. Fans des US–Amerikaners werden dem Datum heiß entgegengefiebert haben. Nun ist es soweit und hier könnt ihr in die neun Songs der neuen EP reinhören.

Austin Mahones EP “The Secret” ist eine gelungene Pop-Mischung

Im Interview mit “Live From MTV” beschrieb er den Sound der EP als eine Mischung zwischen “Oldschool und Newschool”. Die EP vereint tatsächlich eine Mischung aus Gute-Laune-Pop, wie “Can’t Fight This Love”, und tanzbaren Smash Hits, wie der Vorab-Single “MMM YEAH” feat. Pitbull oder “Find You”. Daneben finden Mahomies auf der EP auch eine gefühlvolle Ballade, wie “All I Ever Need”. Dass Austin Mahone viel Arbeit in die EP gesteckt hat, verrät er auch im Interview mit dem Billboard Magazine “Es läuft super. Ich versuche jedes kleinste Detail zu ergänzen und das Album so perfekt wie möglich für meine Fans zu machen”. Das hört man auch auf “The Secret”. Eine wahrlich gelungene Pop-EP – nicht nur für Austin-Fans.

Hört hier in die neue EP “The Secret” von Austin Mahone rein

Wer einen ersten Eindruck von Austins EP “The Secret” von Austin Mahone erhalten möchte, kann unten reinhören. Außerdem kommt der US–Boy im Juni für zwei Shows nach Deutschland. Sichert euch hier eure Tickets für die Konzerte in Köln und Berlin.
 
 

Weitere Musik von Austin Mahone

Mehr von Austin Mahone