Bastille | News | Holt euch Bastilles UK Nr. 1 Album "Bad Blood"

Bastille Bad Blood 2013 3
26.03.2013

Holt euch Bastilles UK Nr. 1 Album “Bad Blood”

Im Vereinigten Königreich stürmten Bastille mit ihrem Debütalbum “Bad Blood” auf Anhieb auf Platz eins der Charts. Am 1. März erschien das Debütalbum der britischen Band auch bei uns und ist auch bei Amazon und iTunes verfügbar!

Bastille überzeugen mit Pop-Appeal

Was Frontman Dan Smith und seine drei Bandkollegen vollbringen, ist ähnlich revolutionär wie der Bandname zu versprechen gibt: Mehrstimmiger Acapella-Gesang unterlegt mit R&B Rhythmen die in Kombination mit Elektro-Elementen ein völlig neues Klangbild entstehen lassen. Bastille überzeugt mit überdurchschnittlichem Pop-Appeal und Ohrwurmpotenzial was im UK mit Platz eins in den Charts belohnt wurde.
Ab sofort könnt ihr euch auch hierzulande vom Hitsound von Bastille überzeugen und das Album “Bad Blood” über Amazon und iTunes kaufen.

Weitere Musik von Bastille

Mehr von Bastille