Bastille | News | Videopremiere! Seht hier den neuen Clip von Bastille

Videopremiere! Seht hier den neuen Clip von Bastille

Bastille 2016
12.04.2013
Die britischen Senkrechtstarter Bastille veröffentlichen heute ihr neues Video Laura Palmer”. Das abgefahrene Video zeigt eine Jugendgang mit verrückten Masken, die auf Fourwheels durch die Gegend ziehen. Der Track “Laura Palmer” stammt aus dem erfolgreichen Debütalbum der britischen Band, “Bad Blood”. Auf Anhieb erreichten Dan Smith und seine Band mit dem tollen Werk Platz eins in den UK-Charts.

Bastille diesen Monat auf Tour in Deutschland

An den Erfolg in ihrer Heimat wollen Bastille jetzt auch bei uns anknüpfen. Dass sie auf dem richtigen Weg sind, zeigt die bereits restlos ausverkaufte Tour durch Deutschland, die diesen Monat stattfindet. Wer kein Ticket für die Konzerte ergattern konnte, kann sich dafür das coole Album “Bad Blood” seit letztem Monat auch hierzulande zulegen.
 

Weitere Musik von Bastille

Mehr von Bastille