Beatrice Egli | News | Award-Überraschung für Beatrice Egli bei "Willkommen bei Carmen Nebel"

Beatrice Egli Live 2017
18.04.2017

Award-Überraschung für Beatrice Egli bei “Willkommen bei Carmen Nebel”

Beatrice Egli hat sich in den letzten vier Jahren ihren Erfolg hart erarbeitet: Zwischen hunderten von Live-Konzerten und zahlreichen TV–Shows ist die 28-jährige nie müde geworden und hat immer an neuer Musik und sich selbst gearbeitet. Da wundert es nicht, dass sie nun mit über 1.000.000 verkauften Tonträgern und etlichen Auszeichnungen eine der erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands ist.
Ihr Debütalbum “Glücksgefühle” erreichte Doppel-Platin, der Nachfolger “Pure Lebensfreude” wurde mit Platin und Gold ausgezeichnet. Das 2014 erschienene Album “Bis hierhin und viel weiter” erhielt ebenfalls Platin. Und auch ihr Album “Kick im Augenblick” verkaufte sich mittlerweile bereits über 150.000 Mal und besitzt somit den Gold-Status. Für diese beeindruckenden Zahlen wurde Beatrice Egli am vergangenen Donnerstag bei “Willkommen bei Carmen Nebel” mit einem besonderen Award überrascht. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf alle zukünftigen Erfolgs- und Glücksmomente mit Beatrice.
Mehr von Beatrice Egli