Beatrice Egli | News | Beatrice Egli erhält Doppelgold für "Glücksgefühle" und "Mein Herz"

Beatrice Egli Gold Bild
05.06.2013

Beatrice Egli erhält Doppelgold für “Glücksgefühle” und “Mein Herz”

Bei einem Heimatbesuch wurde die Schweizerin Beatrice Egli von Universal Music Switzerland zweifach mit Gold ausgezeichnet. Die “DSDS”-Gewinnerin erhielt das Edelmetall für mehr als 10.000 verkaufte Exemplare ihres Albums “Glücksgefühle” und über 15.000 verkaufte Singles von “Mein Herz”. Nachdem großartigen Erfolg in den iTunes-Charts und in den offiziellen Media-Control-Charts ein weiterer Höhepunkt in ihrer noch jungen Karriere.

Die mit Doppelgold ausgezeichneten Songs von Beatrice Egli bald live zu erleben

Demnächst stehen zwei Auftritte in der Schweiz auf dem Tourplan der Sängerin. Am 22. Juni singt Beatrice Egli in Hoch Ybrig beim “Schlagerberg” unter anderem mit Semnino Rossi und am 9. Oktober mit eigener Band im Volkshaus Zürich. Vorher und danach stehen auch in Deutschland viele Konzerte von Beatrice Egli an. Einen Überblick über alle Termine von Beatrice Egli bekommt ihr hier.
Mehr von Beatrice Egli