Beatrice Egli | News | Eure "Wohlfühlgarantie": Das neue Album und das Video von "Verliebt, verlobt, verflixt nochmal"

Eure “Wohlfühlgarantie”: Das neue Album und das Video von “Verliebt, verlobt, verflixt nochmal”

Beatrice Egli 2017
16.03.2018
Nach langem Warten werden wir doppelt belohnt: Beatrice Egli veröffentlicht ihr langersehntes Album “Wohlfühlgarantie” und der Name ist Programm: 21 neue Songs auf der Deluxe-Edition, die uns mit bester Laune ins Wochenende entlassen. Und dabei spiegelt jeder der Tracks eine ganz persönliche Geschichte und Erfahrung wider: “Du gibst meinem Leben einen Sinn”, “Ich denke nur noch an mich” oder “Ich liebe die Musik” sind teils autobiografisch, teils fiktive Mutmacher der Powerfrau. 

Mutmacherin und Powerfrau: Die Arbeit am Album “Wohlfühlgarantie”

Nachdem Beatrice Egli 2016 ihr Live-Album “Kick im Augenblick – Live” veröffentlichte, wurde es ruhiger um die Sängerin. Nicht aber in ihrem Leben, arbeitete sie stetig weiter an neuen Songs und wächst mit ihrem fünften Studio-Album nun erneut über sich hinaus: “Es wird neue Facetten geben. Ich war bei diesem Album das erste Mal auch sehr, sehr mutig” ließ die Sängerin verlauten. Und wahrhaftig zeigt “Wohlfühlgarantie” eine sehr moderne, junge Seite der strahlenden Musikerin, die zudem noch sehr persönlich ist. Nach drei gemeinsam veröffentlichten Alben hat auch bei “Wohlfühlgarantie” der langjährige Kreativ-Freund und Produzent Joachim Wolf an Beatrice Seite gestanden.

Deine Version von “Wohlfühlgarantie” und Beatrice live erleben

Die Version deiner Wahl: Ob als Standard-Version mit 14 Songs, als Deluxe-Edition mit 21 Tracks oder die limitierte Fan-Box mit ganzen 26 Werken: “Wohlfühlgarantie” löst auch bei euch aus, was der Name verspricht. Beatrice Egli kommt noch in diesem Jahr für einige Konzerte nach Deutschland. Sichert euch schon jetzt die Tickets und bereite dich mit “Wohlfühlgarantie” auf dein Live-Erlebnis mit Beatrice vor.

Weitere Musik von Beatrice Egli

Mehr von Beatrice Egli