Beatrice Egli | News | Gastrolle bei Sturm der Liebe: Beatrice Egli ist Anfang Februar in drei Folgen zu sehen

Beatrice Egli 2017

Gastrolle bei Sturm der Liebe: Beatrice Egli ist Anfang Februar in drei Folgen zu sehen

Das Scheinwerferlicht ist Beatrice Egli gewohnt, doch Anfang Februar tritt die Schweizerin nun auch als Schauspielerin vor die Kamera-Linse. Ab Folge 2861 übernimmt sie eine Gastrolle in der Erfolgstelenovela Sturm der Liebe und spielt sich für drei Episoden selbst. Voraussichtlicher Sendetermin ist der 6. Februar 2018.

Beatrice Egli singt auf Alicia Lindberghs Hochzeit im “Fürstenhof”

Christoph Saalfeld (Dieter Bach) engagiert die sympathische Sängerin als Hochzeits-Überraschung für seine Braut Alicia Lindbergh (Larissa Marolt). Und das nicht ohne Grund: Zu Beatrice‘ Song haben Christoph und Alicia zum ersten Mal miteinander getanzt. Doch es wäre nicht Sturm der Liebe, wenn sich bis zur Winterhochzeit nicht noch das ein oder andere Hindernis auftun würde.

“Ich freue mich sehr, dass ich hier dabei sein darf”

Beatrice Egli ist stolz über das Engagement: “’Sturm der Liebe’ muss man einfach kennen. Es ist nicht selbstverständlich, dass eine Serie über so viele Jahre derart erfolgreich ist. Deshalb freue ich mich sehr, dass ich hier dabei sein darf”. Außerdem bedeutet der Auftritt ein besonderes Debüt für sie: “Es ist das erste Mal, dass ich nicht nur als Sängerin, sondern auch als Schauspielerin vor der Kamera stehe. Das ist eine wunderbare Herausforderung.” Beatrice macht dabei bestimmt eine gute Figur – immerhin schloss sie 2011 eine Schauspielausbildung in Hamburg ab und steht regelmäßig als Moderatorin in diversen TV–Produktionen vor der Linse.

Beatrice Egli Album “Wohlfühlgarantie”

▶ Bei iTunes
▶ Bei Amazon
▶ Bei Media Markt
▶ Bei Saturn

Weitere Musik von Beatrice Egli

Mehr von Beatrice Egli