Beatrice Egli | News | Gewinne Eintritt für 2 Personen für die Geburtstags- und Releaseparty mit Beatrice Egli

Gewinne Eintritt für 2 Personen für die Geburtstags- und Releaseparty mit Beatrice Egli

06.06.2019
Am 21. Juni 2019 gibt es gleich doppelten Anlass zum Feiern: Die Künstlerin Beatrice Egli veröffentlicht ihr neuntes Studioalbum “Natürlich” und feiert ihren 31. Geburtstag! In Berlin findet zu diesem Anlass die Party des Jahres statt — ganz exklusiv. Das Beste: Du und eine Begleitperson können mit etwas Glück dabei sein!
So machst du mit: Auf der Gewinnspielseite lädst du den Kaufbeleg deiner Vorbestellung von “Natürlich” hoch. Anschließend trägst du dich in die Teilnehmerliste ein und klickst “senden”. Nun sollte eine Email in deinem Postfach sein, in der du deine Teilnahme erneut bestätigst. Die Teilnahme ist noch bis zum 18 Juni um 13 Uhr möglich. Bitte beachte, dass Universal Music die Reise- und Übernachtungskosten aus charttechnischen Gründen nicht übernehmen kann. Viel Glück!

> Hier geht es zur Gewinnspielseite <

Weitere Musik von Beatrice Egli

Mehr von Beatrice Egli