Beatrice Egli | News | "Herz an": Beatrice Eglis neue Power-Hymne ist da

Beatrice Egli Wohlfühlgarantie Herz an 2017
21.10.2017

“Herz an”: Beatrice Eglis neue Power-Hymne ist da

Es war ein turbulenter, aufregender und nicht zuletzt auch extrem produktiver Sommer für Beatrice Egli: Die 29-jährige Schweizerin hat sich in den vergangenen Monaten mit öffentlichen Auftritten zurückgehalten. Aus gutem Grund. Die vielfach Gold- und Platinausgezeichnete ECHO–Preisträgerin hat die schönsten Wochen des Jahres für die Arbeiten an ihrem nächsten Album genutzt!
Nun ist es so weit: Beatrice präsentiert sich mit frisch aufgeladenen Batterien und veröffentlicht mit “Herz an” den ersten Vorboten ihres Anfang 2018 erscheinenden Albums “Wohlfühlgarantie”. “Herz an” ist eine moderne, tanzbare Liebeserklärung an die Unbeschwertheit und die Freiheit und eine echt Power-Hymne zwischen Pop und Schlager, die sofort ins Ohr und in die Beine geht. Seht jetzt hier auch das neue Video “Herz an”

Beatrice Egli, “Herz an”

▶ Bei iTunes
▶ Bei Amazon
▶ Bei Google Play
▶ Bei Spotify
▶ Bei AppleMusic
▶ Bei Deezer
Mehr von Beatrice Egli