Beatrice Egli | News | Ich find Schlager toll: Ab November jeden Mittwoch auf RTLplus mit Beatrice Egli und Eloy de Jong

Ich find Schlager toll: Ab November jeden Mittwoch auf RTLplus mit Beatrice Egli und Eloy de Jong

Beatrice Egli News
30.09.2019
Ab November wird der Schlager-Boom bei RTLplus im Höchstmaß zelebriert: In der Rankingshow “Ich find Schlager toll” suchen Beatrice Egli und Eloy de Jong unter anderem die besten Partyschlager und die beliebtesten Sängerinnen und Sänger.
Bei RTLplus wird der Mittwochabend ab November musikalisch: Mit Beatrice Egli und Eloy de Jong als Moderatorenduo präsentiert der Spartensender ab Mittwoch, den 6. November, die neue Rankingshow “Ich find Schlager toll”. Diese wurde im Juni bereits bei den Screenforce Days angekündigt. Wöchentlich um 20:15 Uhr werden die beliebtesten Schlagersongs (6. November), die beliebtesten Schlagersängerinnen (13. November), die beliebtesten Schlagersänger (20. November) und die beliebtesten Partyschlager (27. November) gesucht.
In jeder der 90-minütigen Sendungen werden jeweils die 25 beliebtesten Songs bzw. Interpreten präsentiert, die sich durch eine repräsentative Umfrage von Media Control ergeben haben. Kommentiert werden die Platzierungen obendrauf von Schlagerikonen wie Jürgen Drews, Uwe Hübner, Bernhard Brink, Marie Wegener, Anna-Maria Zimmermann und Ireen Sheer. Das von Maxi Media GmbH produzierte Format nimmt sich aber auch der Kommentatoren selbst an und beleuchtet, wie sich das Leben der Schlagerstars entwickelt hat.
 

Weitere Musik von Beatrice Egli

Mehr von Beatrice Egli