Beatrice Egli | News | Macht mit: Helft dem WWF und rettet die Koalas!

Macht mit: Helft dem WWF und rettet die Koalas!

Beatrice Egli 2019 - Koala
09.01.2020
"Letztes Jahr war ich um diese Zeit in Australien. Das Land hat mir so viel gegeben und ich muss einfach nur weinen, wenn ich die aktuellen Bilder der Buschfeuer dort sehe. Es gibt bereits so viele Opfer und ich kann es einfach nicht ertragen, was dort grade passiert. Ich möchte gerne helfen, das Land nachhaltig wieder aufzubauen und deshalb unterstütze ich den WWF Australia!”

Die Jahreseinnahme der Single “Terra Australia” fließt daher ab sofort an die Aktion vom WWF, der sich dazu verpflichtet hat zwei Milliarden Bäume zu retten, zu pflanzen, um so nachhaltig den Lebensraum der Koalas und zahlreicher anderer Tiere wiederherzustellen. Macht mit, jeder Cent hilft.

▶▶ Helft mit: Hier geht es zur Aktion

Weitere Musik von Beatrice Egli

Mehr von Beatrice Egli