Beatrice Egli | News | Noch einmal ansehen: Beatrice Egli bei RTL Wochen-Doku "Hautnah"

Beatrice Egli - Pure Lebensfreude
14.01.2014

Noch einmal ansehen: Beatrice Egli bei RTL Wochen-Doku “Hautnah”

Nach einem ereignisreichen und unvergesslichen Jahr 2013 hieß es für Beatrice Egli zwischen den Jahren abschalten und auftanken. Inzwischen ist die sympathische Schlager-Prinzessin längst wieder züruck und natürlich, wie sollte es anders sein, voller Tantendrang und Lebensfreude. Aktuell ist sie in der RTL Wochenshow “Hautnah” zu sehen. Neben Pop-Titan Dieter Bohlen, der Beatrice seit ihrem Sieg bei DSDS begleitet, erfahren wir darin auch von ihre Familie, was das Showbusiness und der Erfolg der Tochter für ein Wechselbad der Gefühle auslösen.

Erlebt Beatrice Egli hinter den Kulissen ihrer Tour

Ihr habt einen Teil der Doku verpasst, oder wollt ihn euch einfach noch einmal schauen? Dann klickt euch in die RTL Mediathek und erlebt Beatrice Egli “Hautnah” bei den Proben für ihre erste Tour. Hier haben wir den Link für euch rausgesucht:
Mehr von Beatrice Egli