Beatrice Egli | News | "Sturm der Liebe" mit Beatrice Egli: TV-Premiere des neuen Tracks "Mein ein und Alles"

Egli 2018 Sturm der Liebe

“Sturm der Liebe” mit Beatrice Egli: TV–Premiere des neuen Tracks “Mein ein und Alles”

Einen wahren “Sturm der Liebe” konnte Beatrice Egli am 8. Februar 2018 in der ARD–Telenovela entfachen. Neben dem Song “Herz an” feierte ihr neuer Track “Mein ein und Alles” in der Sendung Premiere. Beatrice versüßt somit nicht den Tag der TV–Hochzeit, sondern ab sofort auch deinen. Der Song ist bei Vorbestellung des neuen Albums “Wohlfühlgarantie” als Sofort-Download verfügbar – bis der Longplayer dann in voller Länge am 16. März 2018 erscheint.
Du hast die Sendung verpasst? Die drei Teile in denen Beatrice mitspielt, kannst du dir auch in der ARD Mediathek anschauen.

Beatrice Egli Track “Mein ein und Alles” 

 bei AppleMusic
 bei Amazon
 bei Google Play
 bei iTunes
 bei Spotify

Weitere Musik von Beatrice Egli

Mehr von Beatrice Egli