Bee Gees | News | Zum Band-Jubiläum: "One For All Tour: Live In Australia 1989" der Bee Gees erscheint auf DVD und Blu-ray

Zum Band-Jubiläum: “One For All Tour: Live In Australia 1989” der Bee Gees erscheint auf DVD und Blu-ray

The Bee Gees
25.01.2018
Unglaubliche 60 Jahre ist es her, dass die Bee Gees von den Brüdern Robin, Barry und Maurice Gibb gegründet wurden. Zur Feier des Jubiläums gibt es nun etwas ganz besonderes für alle Fans der ersten Stunde: Das Australien-Konzert der “One For All”-Tour aus dem Jahr 1989 ist ab dem 2. Februar 2018 auf DVD und Blu-ray erhältlich.

"One For All Tour: Live In Australia 1989″ wurde komplett neu gemastert 

Das Konzert in Melbourne 1989 war Teil der ersten weltweiten Tournee der Band, mit der die Brüder ihr 18. Studioalbum “One” feierten. “One For All Tour: Live in Australia” veröffentlichte die Band ursprünglich 1991 auf VHS. Sie ist seit langem nicht mehr erhältlich. Nun wurde der gesamte Live-Auftritt restauriert und im Surround-Sound neu abgemischt. Es ist eine der wenigen erhältlichen Live-DVDs der Band. 

The Bee Gees DVD “One For All Tour: Live In Australia 1989”

▶ bei Amazon 
▶ bei Media Markt
▶ bei Saturn 

Weitere Musik von Bee Gees