Benny Benassi | News | Benny Benassi Biografie

31.05.2011

Benny Benassi Biografie

Der Italiener Benny Benassi gilt mit seinen Songs als Vorreiter einer neuen Elektro-House-Szene. Bereits in den 90ern stand sein Name für angesagte Beats und einen einzigartigen Sound.  Mit seinem Superhit “Satisfaction“ konnte Benassi seinen internationalen Durchbruch feiern. Der Grammy-Gewinner ist neben seinen eigenen Smashern auch für die Remixe von zahlreichen Megastars wie beispielsweise Britney Spears’ “Womanizer“ und Madonnas “Celebration“ verantwortlich.

Nach seinem  jüngsten Club-Hit “Elektroman“, zusammen mit US–Rapper T–Pain, steht nun bereits die neue Single mit Superstar Chris Brown in den Startlöchern, der wiederum momentan mit seinem Album Platz 1 der US–Charts erfolgreich verteidigt. Der Big Bang-Club-Hit  “Beautiful People“, gemeinsam geschrieben von Chris Brown und Benny Benassi, hat alles, was einen Hit im Jahre 2011 auszeichnet: Dance-Ikone meets R’n’B–Ikone. Fette Beats, eingängige Vocals und eine Hook, die sofort ins Ohr geht!

Weitere Musik von Benny Benassi

Mehr von Benny Benassi