Black Summer Party | Musik | Best Of Black Summer Party Vol.10

Best of Black Summer Party 2013
Best Of Black Summer Party Vol.10
VÖ: 19. Juli 2013
Black Summer Party

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Die Party kann beginnen, denn der Sound dafür steht bereit! Jetzt fehlt nur noch ein guter Sommer und alles ist perfekt für Best Of Black Summer Party Vol. 10.
Denn die Doppel CD, die es auch als download gibt, hat die heißesten Black Music Tracks für die schönste Zeit des Jahres.

Derzeit steigt wohl keine Party ohne den Superhit “Blurred Lines“ von Robin Thicke  feat. Pharrell und damit ist der Titel ein gebührender Opener für die Black Summer Party!
Neue Sounds kommen mal wieder aus UK, der aktuelle Charthit „La La La“ von Naughty Boy feat. Sam Smith, ist wohl ein Anwärter auf den “Hit des Sommer 2013“ und findet auch hierzulande immer mehr Fans.
Das treibende Dancebeats auch im Black Music Genre nicht mehr wegzudenken sind, ist schon lange kein Geheimnis mehr. So verpasst Mega-Produzent will.i.am Tenniestar Justin Biber mit „#thatPower“ eine gehörige Portion Coolness und Clubtauglichkeit
Kollaborationen sind derzeit ohnehin super angesagt, so erscheint eine neue Single von Nicki Minaj mit Lil Wayne, Rap Superstar Tyga schnappt sich Jadakiss, Afrojack produziert mit Chris Brown und Pitbull begeistert immer noch mit Christina Aguilera!
Die Abteilung “Latin Hit“ oder “Urban Summer Hit“ darf auf dem Album aber auch nicht zu kurz kommen, schließlich ist die Black Summer Party immer offen für weitere, musikalisch verwandte Strömungen. Und so machen die Hits von LuXX, Wax, Prince Kay One, Tapo & Raya oder Massari das Tracklist perfekt in Richtung Sommer, Sonne, Strand und Party!
Zusammen mit den lokalen Stars wie Sido, Cro Max Herre, Xavier Naidoo oder Gentlemen erscheint Best of Black Summer Party Vol. 10.


BEST OF BLACK SUMMER PARTY Vol. 10
ab dem 19.07. überall im Handel und als Download.
Veröffentlichung
19.7.2013
Format
CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753439517
0

Weitere Musik von Black Summer Party