Black Summer Party | Musik | Best Of Black Summer Party Vol. 8

Best Of Black Summer Party Vol. 8
Best Of Black Summer Party Vol. 8
VÖ: 10. Juni 2011
Black Summer Party

Hier bestellen

Produktinformation

Sommer, Sonne, Strand, süße Boys und heiße Bikini Girls. Fehlt nur noch der perfekte Sound und die beste Zeit des Jahres kann starten!
Auf der Doppel CD Black Summer Party – Best Of Vol. 8 ist alles mit dabei, was man für den perfekten Sommertag und die coole Partynacht braucht:
Jennifer Lopez, Pitbull, David Guetta, Bruno Mars, Rihanna, Flo Rida, Chris Brown, Usher, Taio Cruz oder Jessie J.
Aber nicht nur die grossen Namen aus den Charts kommen zum Einsatz, auf der Black Summer Party werden immer einige Tracks vorgestellt, die in Deutschland bislang noch nicht auf sämtlichen Compilations veröffentlicht worden sind, wie z.B. das Feature von Stromae und Kanye West, die „Alors On Danse“ in einem völlig neuen Gewand präsentieren oder Nicki Minaj und Jay Sean.
Dazu gesellen sich Künstler wie Drake, Wiz Khalifa und Tinie Tempah, die aus keinem Black Music Club mehr wegzudenken sind, sowie 50 Cent, Ne-Yo oder Lil Wayne.
 
Black Summer Party Vol. 8  ist ein absolutes Must-Have der Saison und ist ab dem 10.06. überall als CD und Download erhältlich.
Veröffentlichung
10.6.2011
Format
CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753342244
0

Weitere Musik von Black Summer Party