Beutolomäus | Musik

Beutolomäus und die Wunderflöte
Beutolomäus und die Wunderflöte
VÖ: 07. November 2014
Beutolomäus

Produktinformation

Die achtjährige Pina Nussbaum liebt das Spiel auf ihrer Walnussflöte – angeblich eine Wunderflöte. Pinas Vater plagen finanzielle Sorgen, weil das Nussgeschäft der Familie kurz vor der Pleite steht. Nach einem heftigen Streit mit ihrem Vater läuft Pina von Zuhause weg – und verkracht sich auch noch mit ihrer besten Freundin Konstanze. Die zwielichtige Schaustellerin Miranda erkennt das Potenzial, das in der Flöte schlummert, und macht Pina ein verlockendes Angebot: Wenn sie mit ihrem Flötenspiel Teil von Mirandas magischer Show wird, will Miranda alle Einnahmen mit Pina teilen. Doch Beutolomäus entdeckt, dass hinter Mirandas vermeintlicher Nächstenliebe ein perfider Plan steckt. Als Pina und Beutolomäus verschwinden, macht der Weihnachtsmann sich gemeinsam mit Pinas Eltern auf die Suche nach den beiden …
Der einzig wahre Sack des Weihnachtsmanns verzaubert wieder alle Herzen und schenkt uns eine Stunde voller vorweihnachtlicher Spannung!
 
Veröffentlichung
2014-11-7
Format
DVD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602537918232

Weitere Musik von Beutolomäus