Die Biene Maja | Musik

01: Maja wird geboren, Maja lernt fliegen u.a.
01: Maja wird geboren, Maja lernt fliegen u.a.
VÖ: 13. Februar 2015
Die Biene Maja

Produktinformation

Maja, alle lieben Maja! Die originalen Hörspiele zur Kult-Zeichentickserie sind zurück bei Universal!
Diese wurde erstmalig zwischen 1976 und 1977 im ZDF ausgestrahlt und seitdem unzählige Male wiederholt. Die Serie entwickelte sich rasch zur erfolgreichsten Zeichentrickserie im ZDF: Im Schnitt sahen bei der Erstaustrahlung 3 bis 4 Millionen Kinder zwischen 3 und 13 zu. Maja wurde zum Kult! Mit dazu beigetragen haben dürfte Karel Gott, der für die Serie wohl einen des bekanntesten Titellieder der deutschen Fernsehgeschichte einsang.
Die Maja-Hörspiele wurden in der Vergangenheit weit über 800.000mal an den Handel verkauft. Diese Erfolgsgeschichte setzen wir ab dem 13.02.2015 fort!
Inhalt Folge 1:
Maja wird geboren – Maja lernt fliegen Maja und die Libelle Schnuck – Maja bei den Ameisen
Großes Schlüpfen im Bienenstock: Viele fleißige Beinen erblicken das Licht der Welt. Auch die neugierige Maja wird geboren. Kaum kann sie krabbeln, schon will sie das weite Land erkunden. Dann ist es soweit: Maja lernt fliegen – zusammen mit Sitzenbleiber Willi in der Bienenschule. Im dritten Abenteuer treffen Maja und die Libelle Schnuck aufeinander. Und schließlich landet Maja bei den Ameisen und wird sogar zu ihrem Oberst ernannt.
Gesamt-Spieldauer: ca. 44 Min.
Veröffentlichung
2015-2-13
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602547158093
Mehr von Die Biene Maja