Die Biene Maja | Musik

04: Die Lausebiene, Majas Kuchenrezept u.a. (CGI)
04: Die Lausebiene, Majas Kuchenrezept u.a. (CGI)
VÖ: 27. Februar 2015
Die Biene Maja

Produktinformation

Das große Hörspiel-Abenteuer mit den Originalstimmen und der Musik aus der TV–Serie!
Folge 04:
Maja hat Läuse! Da ist guter Rat teuer – von alten wie von neuen Freunden. Keine Freunde macht sich der Richter Bienenwachs, als er den Bienenstock in einen Schilderwald verwandelt, und jede Biene eine Flugprüfung ablegen soll. Frau Rosi pfeift auf Freunde, denn sie ist ein Eremitenkäfer und von ganz anderem Schlage als der Ohrenkneifer Oswalt, der am liebsten mit der ganzen Wiese Freundschaft schließen würde. Mehr als ein Freund wird Willi für vier kleine Feuerkäferbabys, die ihre Mutter verloren haben und sich Willi als Ersatz-Mutter aussuchen. Weniger beliebt macht sich Willi, als er den Kuchen der Bienenkönigin isst. Doch auch dieses Mal hilft Maja ihrem Freund aus der honigsüßen Verlegenheit und rettet mit ihrem Kuchenrezept den königlichen Festschmaus.
Hörspiel-CD, ab ca. 3 Jahren, 68 Minuten
Veröffentlichung
2015-2-27
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602547159946
Mehr von Die Biene Maja