Die Biene Maja | Musik

07: Die Sonnenfinsternis, Majas Blume u.a. (CGI)
07: Die Sonnenfinsternis, Majas Blume u.a. (CGI)
VÖ: 27. Februar 2015
Die Biene Maja

Produktinformation

Das große Hörspiel-Abenteuer mit den Originalstimmen und der Musik aus der TV–Serie!
Folge 07:
Die kleine Biene Edgar hat immerzu Pech. Doch dann ist er zur Stelle, als Maja und Willi Hilfe brauchen – welch ein Glück! Das sagt auch Ben der Mistkäfer, als Maja seine verlorene Mistkugel wieder findet. Statt nach Mist sucht Willi lieber nach einer stibitzten Himbeere. Die Wespen wollen gestohlenen Nektar in ihr Nest bringen, als es plötzlich, mitten am Tag, stockdunkel wird und sie ohne Maja nicht mehr nach Hause finden. Flip wird der erste Grashüpfer, der einen Hirschkäfer im Ringkampf trainiert, Irma ist die erste Feldgrille die glaubt, sie sei eine Biene, und Maja wird die erste Biene, die eine Blume nicht nur bestäubt, sondern auch pflanzt!
Hörspiel-CD, ab ca. 3 Jahren, 74 Minuten
Veröffentlichung
2015-2-27
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602547160058
Mehr von Die Biene Maja