Die Biene Maja | Musik

09: Maja feiert Schlüpftag u.a. (CGI)
09: Maja feiert Schlüpftag u.a. (CGI)
VÖ: 27. Februar 2015
Die Biene Maja

Produktinformation

Das große Hörspiel-Abenteuer mit den Originalstimmen und der Musik aus der TV–Serie!
Folge 09:
Maja hat Geburtstag! Doch von einer Feier will Frau Kassandra nichts wissen. Nach einem Sturz auf den Kopf weiß Willi nicht mehr, wer er ist. Und wer weiß, was ein Regenbogenball ist? Oder wem das Ei gehört, das alleine in der Wiese liegt? Der Vogel weiß nur eines: Er liebt Schnecken! Bis er Rufus, die Tigerschnecke, kennenlernt … Frau Kassandra lernt einen neuen Pollen kennen, doch warum sagt sie ständig Zitronenmuskompott!? Und warum weiß Maja nicht, was sie beim großen Wiesentheater vorführen kann? Ganz einfach: Weil Maja ihre besten Ideen immer den anderen schenkt!
Hörspiel-CD, ab ca. 3 Jahren, 72 Minuten
Veröffentlichung
2015-2-27
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602547160072
Mehr von Die Biene Maja