Die Biene Maja | Musik

Die Biene Maja (CGI) 14: Das süße Geheimnis

Produktinformation

Das große Hörspiel-Abenteuer mit den Originalstimmen und der Musik aus der TV–Serie!
Folge 14:
Die bunte Klatschmohnwiese ist für die Biene Maja der “sonnenschönste” Platz auf der Welt, denn hier ist jeder Tag ein honigdickes Abenteuer: Eine neue Ameisentruppe übernimmt auf der Wiese das Kommando und sorgt für einen ganz neuen (Befehls-)Ton. Nur zuckersüße Worte hat Walter für Rosalie – die ein Froschmädchen ist und von Walter großgezogen wurde. Max könnte dagegen eher fluchen, als Bens “Balli” in seinen Höhleneingang rollt und ihm den Weg versperrt. Ein süßer Berg Zucker verdreht allen den Kopf und Maja muss verhindern, dass er zum Zankapfel der Wiese wird. Ein anderes Mal muss sie verhindern, dass Willi Theklas Liebling wird, denn Spinnenliebe ist gefährlich! Das Schattenmonster dagegen ist völlig ungefährlich, doch das verstehen die beiden einfältigen Ameisen Emil und Egon nicht – bis Maja es ihnen beweist.
Hörspiel-CD, ab ca. 3 Jahren, 67 Minuten
Veröffentlichung
2018-1-5
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602567085935
Mehr von Die Biene Maja