Die Biene Maja | Musik | 16: Die fantastischen Vier (CGI)

16: Die fantastischen Vier (CGI)
16: Die fantastischen Vier (CGI)
VÖ: 02. März 2018
Die Biene Maja
CD 1

Streamen

Kaufen & Downloaden

Produktinformation

Das große Hörspiel-Abenteuer mit den Originalstimmen und der Musik aus der TV–Serie!
Folge 16:
Die bunte Klatschmohnwiese ist für die Biene Maja der “sonnenschönste” Platz auf der Welt, denn hier ist jeder Tag ein honigdickes Abenteuer: Maja übernimmt für einen Tag das Zepter im Bienenstock und muss erkennen, dass es nicht einfach ist, die Macht zu haben. Groß und mächtig sitzt die Blaumeise vor dem Eingang zum Ameisennest, dabei würde sie am liebsten wegfliegen. Richter Bienenwachs verlangt von den Arbeitsbienen im Stock immer mehr, bis die erschöpften Bienen schließlich in den Streik treten. Der Richter überrumpelt die Ameisen und nimmt ihnen den größten Schatz – ihr Lied! Das will Flips alte Band wieder aufführen, doch den gleichen Takt zu finden, ist gar nicht so einfach. Alleine geht es leichter, aber mit dem Kopf durch die Wand geht es nicht. Kurt will den allergrößten Mistball rollen, doch diese Idee ist wirklich der allergrößte Mist!
Hörspiel-CD, ab ca. 3 Jahren, 70 Minuten
Veröffentlichung
2018-3-2
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602567086031

Weitere Musik von Die Biene Maja

Mehr von Die Biene Maja