Die Biene Maja | Musik

Das Hörspiel zum 3D-Kinofilm
Das Hörspiel zum 3D–Kinofilm
VÖ: 06. März 2015
Die Biene Maja

Produktinformation

Das große Hörspiel-Abenteuer mit den Originalstimmen und der Musik aus dem Kinofilm! (u.a. Jan Delay, Cosma Shiva Hagen, Nina Hagen und Eva-Maria Hagen)
Kaum ist die Biene Maja aus ihrer Wabe geschlüpft, erlebt sie schon ihr erstes großes Abenteuer. Die Ratgeberin der Bienenkönigin, Gunilla, beschuldigt eine Gruppe Hornissen, das wertvolle Gelee Royale der Königin gestohlen zu haben. Sie will die Hornissen deshalb von der Wiese vetreiben. Doch Maja hat mit dem Hornissenjungen Fetzer Freundschaft geschlossen und möchte nicht, dass er und seine Familie die Wiese verlassen müssen. Auf der Suche nach dem Gelee Royale begegnet Maja so mancher Gefahr, aber auch neuen Freunden, und sie findet nicht nur die Wahrheit heraus, sondern auch ihren Platz in der Welt!
Ein spannendes Hörspiel-Abenteuer mit Maja und ihren Freunden!
Hörspiel-CD, ab ca. 3 Jahren, 71 Minuten
Veröffentlichung
2015-3-6
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602547162663
Mehr von Die Biene Maja