Die Biene Maja | News | "Biene Maja 2 - Die Honigspiele" startet in den Kinos und als Original-Hörspiel

“Biene Maja 2 — Die Honigspiele” startet in den Kinos und als Original-Hörspiel

Biene Maja Filmstart News
27.02.2018
Die Biene Maja und ihre Freunde summen wieder über die Klatschmohnwiese. Ab dem 01. März läuft "Biene Maja 2 – Die Honigspiele" in den deutschen Kinos. Fans der kleinen Biene können sich auf animierten Kinospaß mit Maja, Willi, Flip und vielen neuen Gesichtern freuen. Gleichzeitig erscheint das Original-Hörspiel mit allen Stimmen und der Musik aus dem lustigen Kinoabenteuer. Als Synchronsprecher sind Stars wie Jan Delay, Andrea Sawatzki und Uwe Ochsenknecht mit dabei.
In "Biene Maja 2 – Die Honigspiele" herrscht helle Aufruhr im Bienenstock. Denn ein Gesandter der Kaiserin überbringt eine Nachricht aus Summtropolis. Die Bienen hoffen dieses Mal endlich an den legendären Honigspielen teilnehmen zu dürfen. Aber sie sollen die Hälfte ihrer Honigernte für die Spiele abgeben. Dabei bräuchten sie die doch so dringend für den Winter. Maja beschließt sich zusammen mit Willi auf die Reise nach Summtropolis zu machen, um sich für ihren Bienenstock einzusetzen. Doch die Kaiserin erteilt Maja eine Lektion – sie darf an den Spielen teilnehmen, sollte sie aber verlieren, muss die ganze Ernte ihres Bienenstockes abgegeben werden! Wird es Maja gelingen sich mit ihrer Außenseiter-Mannschaft gegen die Favoriten, vor allem die intrigante Violetta, durchzusetzen und ihren Bienenstock zu retten?

Gewinnt Kinotickets für “Biene Maja 2 – Die Honigspiele”

Zum Kinostart am 01. März verlosen wir 3 × 2 Kinokarten für "Biene Maja 2 – Die Honigspiele" und das Original-Hörspiel zum Film.
Viel Glück! Das Gewinnspiel endet am 11. März 2018.

Hier geht’s zum Gewinnspiel

Weitere Musik von Die Biene Maja

Mehr von Die Biene Maja