Die Biene Maja | News | Zwei neue Biene Maja Hörspiele und ein honigdickes Gewinnspiel

Biene Maja Gewinnspiel
10.01.2018

Zwei neue Biene Maja Hörspiele und ein honigdickes Gewinnspiel

Kommt mit “Die Wiesenfreunde” und “Das süße Geheimnis” auf den “sonnenschönsten Platz” der Welt und erlebt die Abenteuer der Biene Maja. In den zwei brandneuen Hörspielfolgen der beliebten CGI–Version des Kinderklassikers “Biene Maja” gibt es mit Maja, Willi und ihren Freunden wieder einiges zu entdecken.
In Folge 13 “Die Wiesenfreunde” überfallen die Wespen den Bienenstock – ausgerechnet in der Urlaubszeit der Ameisen. Richter Bienenwachs soll die Königin bestohlen haben, Flips geliebte Geige fehlt und der kleine Willi muss Babysitter spielen. Zum Glück steht Maja ihren Freunden immer mit Rat und Tat zur Seite. Wird die Theateraufführung von Majas “Die Wiesenfreunde” für alle doch zur Zerreißprobe?
Auf der Klatschmohnwiese übernimmt in Folge 14 “Das süße Geheimnis” ein neuer Ameisentrupp das Kommando. Doch ein süßer Berg Zucker verdreht allen den Kopf und Maja muss einschreiten. Außerdem gibt es da noch das Schattenmonster – das ist aber zum Glück gar nicht so gefährlich!

Gewinnt 3 × 2 neue Biene Maja CGI–Hörspielfolgen

Zur Veröffentlichung von Folge 13 und 14 der Biene Maja CGI–Serie verlosen wir 3 x “Die Wiesenfreunde” und “Das süße Geheimnis”. Mit den Original-Stimmen und der Musik aus der TV–Serie bringen die Hörspiele Biene Majas Abenteuer direkt in die Kinderzimmer.
Gewinnspielende ist am 24.01.2018. Viel Glück!

► Hier geht’s zum Gewinnspiel

Mehr von Die Biene Maja