The Black Eyed Peas | Musik

Black Eyed peas - Pump It Cover
Pump It
VÖ: 10. März 2006
The Black Eyed Peas

Produktinformation

Das Jahr 2005 war für die Black Eyed Peas besonders aufregend. Nicht nur, dass sie mit “Monkey Business” ein Erfolgsalbum auf den Markt brachten, sie landeten auch noch mehrere Super-Hits.
“My Humps” scheint schon mehrere Wochen in den Top 10 der Single Charts festgeklebt zu sein, da legen The Black Eyed Peas mit “Pump It” den nächsten Hit nach.
Das Original “Misirlou” geschrieben von Nicholas Roubanis war nämlich DER Song zum Top-Movie “Pulp Fiction”.
Während einer Zugfahrt in Japan entstand die Songidee zu “Pump It” und auch gleichzeitig die Videoidee: “Tiger & Dragon” – anmutende Kampfszenen sind die Grundidee von Will I Am, mit der der bekannte Filmregisseur Francis Lawrence (Reg. von “Constantine”) einen “Mini-Movie” zu “Pump It” kreiert hat.
So steht einem “Pulp Fiction – ähnlichen” Hype mit “Pump It” wirklich nichts mehr im Wege!
Veröffentlichung
2006-3-10
Format
CD
Label
Interscope
Bestellnummer
00602498505649
Mehr von The Black Eyed Peas