The Black Eyed Peas | Musik

Cover The Time (Dirty Bit)
The Time (Dirty Bit)
VÖ: 19. November 2010
The Black Eyed Peas

Produktinformation

Die Single “The Time (Dirty Bit)” ist ein erster Appetithappen für das neue Album der Peas “The Beginning” und glänzt durch eine Neuinterpretation des Dirty Dancing Titeltracks “(I’ve had) The Time Of My Life”!
Fergie sagt selbst über die Single: “Mit dem Song feiern wir diese tolle Zeit in unserem Leben. Wir waren auf der ganzen Welt auf Tour, standen in den größten Stadien voller Menschen, die nur gekommen waren, um uns zu sehen – das ist das allergrößte! Nach den Shows ging’s in die Clubs, um mit den Fans zu feiern, das sind die Momente an die wir uns erinnern wollen.” Und apl.de.ap fügt hinzu: “Wir erleben das alles gemeinsam, das ist das beste Gefühl überhaupt!”
Die Single ist aktuell auf #1 der iTunes-Charts! Checkt www.blackeyedpeas.de für alle Updates!
Veröffentlichung
2010-11-19
Format
CD
Label
Interscope
Bestellnummer
00602527583525
Mehr von The Black Eyed Peas