The Black Eyed Peas | News | Neues Album "The Beginning" geplant!

Black Eyed Peas 2010/04
06.10.2010

Neues Album “The Beginning” geplant!

Was macht man, wenn man mit einem Album namens “The E.N.D.” den absoluten Durchbruch erlebt? Wenn man zu den Black Eyed Peas gehört, geht man zurück zum Anfang und bringt ein Album mit dem Titel “The Beginning” raus. So lässt es jedenfalls ein Tweed von Will.i.am auf der Black Eyed Peas Seite vermuten. Und warum nun der Titel “The Beginning”? “Der Titel steht in der Tat für einen Neuanfang, für Wachstum und für eine neue Perspektive.” Noch mehr Veränderung also. Trotzdem steht bei den Black Eyed Peas eine Sache fest: Es ist kein Ende ihrer Erfolgsserie in Sicht!

Die Peas kriegen aber auch nie genug. Mitte November endet gerade mal ihre Welttournee und schon wollen sie ein neues Album rausbringen! Auch Star-DJ David Guetta soll laut Gerüchten darauf vertreten sein. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt auf die Fortsetzung von “The E.N.D.”…
Mehr von The Black Eyed Peas