The Black Eyed Peas | News | Peas rocken die Farewell-Show

2011 1
27.11.2011

Peas rocken die Farewell-Show

Die Black Eyed Peas ließen sich mal wieder auf der Bühne sehen. Will.i.am, Fergie, apl.de.ap und Taboo rockten die Farewell-Show. Will.i.am. resümierte vorher aber über die Karriere der Peas:

“Ich erinnere mich an die Zeiten, als wir für einen Auftritt auf einer Party noch 30 Dollar bekamen. Und es fühlt sich so gut an, dass wir nun viele Jahre später hier (Sun Life Stadium) sind und wir danken euch allen von tiefstem Herzen, dass ihr unsere Träume wahr werden lassen habt.”

Wahrscheinlich hätten sich Will und Co. niemals wirklich erträumen lassen, dass sie irgendwann mal komplette Stadien ausfüllen werden. Aber auch wir haben zu danken für die vielen Stunden, die wir mit der Musik der Black Eyed Peas füllen durften.
Mehr von The Black Eyed Peas