The Black Eyed Peas | News | The E.N.D - Das neue Album ist da!

Black Eyed Peas Cover 2009
05.06.2009

The E.N.D – Das neue Album ist da!

Ab sofort gibt es das brandneue Album der Black Eyed Peas überall. Das fünfte Album der Peas “The E.N.D.” steht bekanntermaßen nicht für das Ende, sondern ist die Abkürzung für “The Energy Never Dies”. Und der Titel hält, was er verspricht: Energiegeladen und innovativ wie selten zuvor und mit einer gehörigen Portion bewährter BEPs-Beats im Gepäck nehmen Euch Will.I.Am und seine Crew mal wieder mit auf eine Reise zurück in die Zukunft!
Für die Hardcore Fans unter euch gibt es eine Deluxe Edition von The E.N.D. mit vier neuen Songs und fetten Mixen der größten Hits wie “Shut Up” und “Pump It”. Die Special Edition bekommt ihr nur als CD im Plattenladen eures Vertrauens. Wen es jetzt nicht mehr auf den Beinen hält, kann exklusiv acht Tracks vom neuen Album in unserem Player vorhören.
Mehr von The Black Eyed Peas