The Black Eyed Peas | News | will.i.am beim britischen "The Voice" dabei

2011 2
09.12.2011

will.i.am beim britischen “The Voice” dabei

Bei uns läuft die Casting-Show “The Voice” ja bereits auf Hochtouren und Ray Garvey und Co. picken sich schon seit einigen Wochen die besten Kandidaten für ihr Team raus. In Großbritannien läuft die Show demnächst an und die Suche nach den Juroren geht in die letzte Runde. Die Sängerin Jessie J steht seit geraumer Zeit fest und nun wurde auch will.i.am als Jurymitglied bekannt gegeben.

Der Produzent und Sänger der Black Eyed Peas könnte sogar noch einen weiteren hochkarätigen Act an seine Seite bekommen. Denn auch Tom Jones steht in Kontakt mit der BBC, dem Sender auf dem  “The Voice UK” laufen wird. Klingt auf jeden Fall nach einer Bombenmischung!
Mehr von The Black Eyed Peas