The Black Eyed Peas | News | Will.I.Am hatte den richtigen Riecher

Black Eyed Peas 2011_ 01
13.06.2011

Will.I.Am hatte den richtigen Riecher

Will.I.Am hatte den richtigen Riecher. Kurz vor Beginn von Spiel 6 der NBA Finals zwischen den Dallas “Mavericks” und den “Miami Heat” twitterte Will: “Dallas oder Miami??? I habe das Gefühl, dass Dallas ein gute Nacht haben wird!!!”

Und damit lag das Black Eyed Peas-Mastermind goldrichtig. Denn Dirk Nowitzki und seine Mannen setzen sich gegen die “Miami Heat” durch und gewannen zum ersten Mal in ihrer Geschichte den NBA Titel. Kurz darauf twitterte Will dann: “Ich hab’s euch gesagt, ich hatte ein Gefühl…” 

Nicht übel, da kann sich Will.I.Am ja in die Chronik der legendären Sportorakel einreihen, wie Tintenfisch Paul, der bei der letzten Fußball-Weltmeisterschaft den richtigen Riecher bewies. 
 
Mehr von The Black Eyed Peas