Bo Saris | News | DJ Wankelmut gibt Bo Saris’ "She’s On Fire" noch mehr Feuer

DJ Wankelmut gibt Bo Saris’ “She’s On Fire” noch mehr Feuer

Bo Saris "The Addict"
17.04.2014
Bo Saris’ “She’s On Fire” ist ein unwiderstehlicher Ohrwurm. Elegant und zugleich extrem sexy! Songs dieses Kalibers markierten einst die Blütezeit von Motown- und Memphis-Soul-Künstlern. In Großbritannien eroberte der Niederländer mit Remixen von Deep-House-Spezialistin Maya Jane Coles und Drum’n’Bass-Ass Calibre im Handumdrehen die Clubszene.
Jetzt bläst er mit Hilfe des aus Berlin-Friedrichshain stammende Remixers DJ Wankelmut, einem jener You-Tube-Phänomene, auch zum Angriff auf die deutsche Clubs und Charts. Der Techno- und House-DJ hat der aufreizenden Soul-Nummer mit sparsam, aber pointiert eingesetzten Mitteln und Effekten einen neuen Drive und andere Atmosphäre verliehen.
Die Musikplattform VICE präsentiert dazu auch gleich noch einen neuen Video-Clip.
Erstmalig live in Deutschland kann man Bo Saris im Juni erleben! 3. Juni Köln, 4. Juni Berlin!

Weitere Musik von Bo Saris