Bon Jovi | News | "Because We Did": Seht hier alle Live-Fotos der Bon Jovi Konzerte 2013

“Because We Did”: Seht hier alle Live-Fotos der Bon Jovi Konzerte 2013

Bon Jovi "What About Now" Video
02.01.2014
Bon Jovi wissen ganz genau, wie sie ihre Fans verwöhnen. Nachdem Sänger Jon Bon Jovi die erfolgreichste Tour 2013 im Hafen von Sydney ausklingen ließ, steht die nächste Überraschung vor der Tür. Alle Fotos der “Because We Can” Tour gibt es jetzt online auf der Homepage der Band zu sehen. Wieder einmal eine ganz besondere Art und Weise der Band, sich bei den treuen Fans zu bedanken.

Die Konzertfotos der “Because We Can Tour” von Bon Jovi sind online zu sehen

Die Beziehung von Bon Jovi zum Publikum ist eine ganz besondere, wie schon einige Fans bewiesen. Die Band sagst selbst: “Wir bedanken uns herzlichst für die 30 Jahre währende Unterstützung. Ihr seid unsere Motivation für das, was wir tun und wir freuen uns auf die nächsten Jahre.” Besser kann das Jahr 2014 nicht starten.
>>> Kauft euch hier das Album “What About Now” auf iTunes oder Amazon

Weitere Musik von Bon Jovi

Mehr von Bon Jovi