Bon Jovi | News | Benefit & Joy für Deutschen Engagementpreis nominiert!

Bon Jovi Charity
12.09.2013

Benefit & Joy für Deutschen Engagementpreis nominiert!

Bon Jovi hat haben eine ganz besondere Bindung zu ihren Fans. Deutlich wurde das auf der erfolgreichen “Because We CanTour. Doch die Bon Jovi Fans sind nicht nur treu, sondern auch hilfsbereit: Seit Jahren engagieren sie sich mit zahlreichen Projekten in Osteuropa. Jetzt wurde ihr der Verein “Benefit & Joy” für den Deutschen Engagementpreis nominiert. Wir freuen uns!
Bon Jovi Fans sind für den Deutschen Engagementpreis nominiert
Der Deutsche Engagementpreis stärkt die Aufmerksamkeit und die Anerkennung für freiwilliges Engagement in Deutschland. Eine Experten-Jury wählt im September die Preisträger und die 15 Finalisten für den Publikumspreis. Den Gewinner des mit 10.000 Euro dotierten Publikumspreises wählen die Bürgerinnen und Bürger im Oktober unter www.deutscher-engagementpreis.de. Alle Preisträger des Deutschen Engagementpreises werden im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung am 5. Dezember 2013, dem internationalen Tag des Ehrenamtes, in Berlin bekanntgegeben und ausgezeichnet.
Mehr von Bon Jovi