Bon Jovi | News | Bon Jovi feiern mit "What About Now" weltweiten Erfolg

Bon Jovi feiern mit “What About Now” weltweiten Erfolg

Bon Jovi 2013
(c) 2009 Kevin Westenberg
25.03.2013
Bon Jovi sind mit ihrem aktuellen Album “What About Now” weltweit erfolgreich – in Deutschland kletterte die Band auf Platz zwei der Charts. In den USA haben Bon Jovi bereits den Thron der Billboard Charts bestiegen! Die Erfolgswelle wird sicherlich für die Rocker sicherlich noch weiter gehen – ihre Welttournee steht erst noch an.

Bon Jovi im Mai und Juni in Deutschland

Seit Februar sind Bon Jovi nun auch auf Welttournee. Dann bricht die Band auf, um einen weiteren Rekord zu brechen. Mit bisher über 2700 Konzerte in mehr als 50 Ländern vor knapp 35 Millionen Fans holten Bon Jovi in nur drei Jahren schon zweimal den Titel der weltweit erfolgreichsten Tournee. Die “BON JOVI Because We Can – The Tour” führt sie rund um den Globus u.a. von Brasilien nach Südafrika, von den USA bis nach Europa, Japan und Australien und im Mai und Juni für vier Open-Air-Shows nach Deutschland (München, Berlin, Stuttgart und Köln).

Weitere Musik von Bon Jovi

Mehr von Bon Jovi