Bon Jovi | News | Bon Jovi performt mit Milliardär Warren Buffett

2011 5 Bon Jovi
06.07.2012

Bon Jovi performt mit Milliardär Warren Buffett

Wann kommt es vor, dass Rock-Urgestein Jon Bon Jovi mit Investorlegende und Milliardär Warren Buffett zusammen performt? Eigentlich gar nicht, außer auf speziellen Events, wie auf der Forbes-Wohltätigkeitsfeier “Forbes 400 Summit on Philanthropy” in New York am letzten Dienstag. Die Veranstaltung lädt die reichsten Unternehmer und Millionäre Amerikas ein, um gemeinsam Charity-Projekte zu unterstützen und über heikle Themen zu diskutieren. Diesen Herbst wird das “Forbes Magazine” mehr Details über diese private Diskussionsrunde der “Forbes 400 Summit on Philanthropy” veröffentlichen.
Jon Bon Jovi und Warren Buffett sangen gemeinsam das Lied “The Glory of Love”, ein Lied von Bette Midler. Dabei schnappte sich der milliardenschwere Warren seine Ukulele und Rock-Legende Jon Bon Jovi seine Gitarre. Eine außergewöhnliche Kollaboration – die für eine gute Sache steht!
Schaut euch jetzt die Performance von Jon Bon Jovi und Warren Buffett an:
Mehr von Bon Jovi